Rüden

Klicken Sie auf das Bild des Hundes, für den Sie sich interessieren, und Sie werden direkt zu seinem Steckbrief geführt. Alle ausführlichen Beschreibungen finden Sie unter dieser Bilder Galerie.


Kalu möchte mit Fritzi leben!

 

Kalus Alter kann nur geschätzt werden, zwischen 6 und 8 Jahren, für Sri Lankas Verhältnisse schon ein älterer Herr. Er hatte mehrere gesundheitliche Probleme, als er von der Straße aufgelesen und zu Padma nach TIKIRI TRUST gebracht wurde. Das liegt nun alles hinter ihm , und Padma müsste ihn  eigentlich auf die Straße zurückbringen, denn TIKIRI TRUST ist völlig überfüllt. Aber er hat sich inzwischen so gut eingelebt und ist so gern mit Hündin Fritzi zusammen, dass Padma es nicht übers Herz bringt, die beiden zu trennen. 
Deshalb wäre es auch die Erfüllung eines Traumes, wenn Fritzi und Kalu ein gemeinsames Zuhause bekommen könnten.


Marty kennt das Streunerleben.

Rüde

Geschätztes Geburtsjahr: 2013

Sein Alter kann nur geschätzt werden, aber als Marty im Sommer 2018 zu Padma nach TIKIRI TRUST kam, war er ein ausgewachsener Hund, der schon längere Zeit auf der Straße gelebt hatte. Eine tierliebe Frau, die Mitleid mit den Straßentieren hatte, fütterte ihn ab und an und brachte ihn auch zu Padma, weil er krank war und wegen eines Tumors behandelt werden musste.

Padma nahm ihn auf, er wurde behandelt, kastriert – und blieb, er hat sich eingelebt und ist inzwischen Buddys bester Freund.

Marty ist ein sehr freundlicher Hund, der gern Umgang mit Menschen hat und Padma und die Tierheim-Mitarbeiter morgens immer freudig begrüßt. 

 

 

Für Marty suchen wir eine Familie, die es nicht problematisch findet, dass sein Alter nur grob geschätzt werden kann, auf ca. 5 Jahre. Mit seiner freundlichen, zugewandten Art würde er die Herzen aller Familienmitglieder im Sturm erobern.